Wahre Persönlichkeiten mit edlem Geschmack

 

Das sind Harmstorf und Petz.

Ein Treffen mit Axel Harmstorf und Andreas Petz strahlt voller beeindruckender Geschichten ihrer langjährigen Erfahrung. Herz, Persönlichkeit und Expertise verbinden die beiden Inneneinrichter schon seit 1997.

In der Zusammenarbeit werden aus zwei Beratern schnell Vertraute mit denen das Betreten der eigenen vier Wände natürlich und leicht ist. Ihr detailverliebtes Auge für das Gesamte verwandelt jeden Raum durch Neugestaltung oder den punktuellen Einsatz von einzigartigen Art Déco Möbeln in beeindruckendes Raumdesigns.

Stets freuen sie sich auf neue Herausforderungen im Privaten und Business-Bereich. Schon hunderte Projekte begleiteten sie und sicherlich sind sie allen Kunden und Kundinnen im Gedächtnis geblieben. Zeitloses Innendesign, das die Kundenwünsche in ein einzigartiges Gesamtkonzept verwandelt.

Der individuelle Einrichtungsservice von Harmstorf und Petz bedeutet hochwertiger Service und geschmackvolle Authentizität.

Termin vereinbaren

Stil und Leidenschaft

Axel Harmstorf

Stil.

„Ich folge schon seit Jahrzehnten meiner Leidenschaft und die gilt der Inneneinrichtung des Art Déco.“ Axel Harmstorf kaufte sein erster Art Déco Stück in der Stadt der Wiege des Art Déco – Paris.

Seine Liebe zu Flohmärkten brachte ihn über die noble Maximilianstraße im Herzen Münchens ins Drei-Länder-Eck nach Weil am Rhein. Axel sprudelt über vor Geschichten, die weit über die deutschen Grenzen gehen. Sein Lachen steckt mit seiner Herzlichkeit an.

Mit jeder Handbewegung und seiner Wahl an Worten spürt man die Leidenschaft für Inneneinrichtung und die Liebe fürs Detail.

 

Andreas Petz

Leidenschaft.

Offene Arme, herzliches Lachen und ein einzigartiges Gespür für Design – das ist Andreas Petz.

Eine Persönlichkeit, die echter nicht sein könnte. Er spricht mit dem Herzen auf der Zunge und arbeitet mit Feingefühl in den Fingern, das spürt man in seiner Arbeit in jedem Zentimeter. Jedes seiner Projekte bekommt seine individuelle Aufmerksamkeit – nichts von der Stange oder von einem Algorithmus errechnet.

Echt. Persönlich. Zeitlos.

Verleihen Sie Ihrer Erfahrung mit uns Worte!

Wir freuen über eine Bewertung auf  HOUZZ.de.

Bewertung abgeben

Qualität, die man sieht und spürt.

Unsere Passion ist es, mit unseren Einrichtungskonzepten die elegante und einzigartige Welt des französischen Art déco lebendig zu halten und weiterzuentwickeln. Dabei kooperieren wir mit großen Könnern verschiedener Fachgebiete für unterschiedliche Projekte und Aufgabenstellungen:

Privatwohnungen, Offices, Hotels, Restaurants und Bars.

Wir freuen uns sehr von dem Magazin Deco Home als eine der Top-Adressen für das Jahr 2021 ausgewählt zu sein.

Tauchen Sie ein in unsere Welt in Weil am Rhein

Das sagen unsere Kunden

 

Kundenbewertungen über HOUZZ.DE

 

 

Kundenbewertungen über MUENCHEN.DE

 

INDIVIDUELL & STILSICHER

Einrichtungskonzepte für anspruchsvolle Privat- und Geschäftskunden.

ANFRAGEN

gold-lehel-charlottenburg